Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Hover / Mouse over

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 29.10.2011, 09:32

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass die Ads jetzt wohl mit einer Hover Effekt versehen wurden.

Bei roten, lila oder rosa Ads wird die Farbe zu einem hässlichen grün.

Adsense teil hierzu mit

https://adsense.blogspot.com/2011/10/hi ... itles.html

Ich kann es unmöglich in diesem grün / rot lassen.

Adsense sagt zwar:

To determine the color that the title link will change to when a user places their mouse cursor over it, we’ll take your chosen title color and find a nearly complementary color on the color wheel.

Ich möchte aber meine Farbe die zur Webseite passt lassen...und nicht meine Titel Color ändern nur um eine andere Hover Color zu bekommen...

mehr auch hier

https://www.webmasterworld.com/google_a ... 380711.htm

Es gefällt mir nicht - ich brauch die Kontrolle über die Farben! Sowas versaut mir die Optik der Webseite.
Zuletzt geändert von marc77 am 27.12.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.