Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Muss man auch nicht, nur riskiert man dann Abmahnung oder C&Dchris655 hat geschrieben:wusste garnicht das man da fragen muss :/
Die denken .....Sojamilch hat geschrieben:Wenn wir eines von 2011 gelernt haben, dann, dass Keyword-Domains nur noch von Hinterweltlern neu gereggt werden,
Schwachsinn!!!Wenn wir eines von 2011 gelernt haben, dann, dass Keyword-Domains nur noch von Hinterweltlern neu gereggt werden
Du ratest dem Threadersteller also, dass er lieber dr-best-beste-toothbrush-wo-gibt Punkt irgendwas registrieren soll, als eine kleine Brand aufzuziehen?klausg hat geschrieben:Schwachsinn!!!
Keyword-Domains werden nie Ihre Bedeutung verlieren.
In wiefern ist es direkter Traffic, wenn ich in einer Suchmaschine "Ferienwohnung" eingebe? Ich glaube kaum, dass jemand einfach so dr-best-toothbrush.com eingibt. Sei doch nicht so verbittert, natürlich meinte ich nicht Keyword Domains mit nur einem Key, denn die kann man auch seriös als Brand aufziehen, sodass Leute auch direkt über Type-In Traffic kommen. Such doch mal nach "Schuhe" bei Google.klausg hat geschrieben:Natürlich ist eine reine Keyxword-Domain kein Garant mehr für eine gute Platzierung - das ist schon länger nicht mehr so, aber Keyworddomains haben nun mal den Vorteil des direkten Traffics:
Wenn Ich zB: nach Ferienwohnungen suche, so gebe ich in die Suma "Ferienwohnungen" ein und nicht "liligo" wenn diese Seite sich auch nur um Ferienwohnungen handelt oder ?
dr-best-beste-toothbrush-wo-gibt Punkt irgendwas ist ja auch keine keyword domain.Sojamilch hat geschrieben:Du ratest dem Threadersteller also, dass er lieber dr-best-beste-toothbrush-wo-gibt Punkt irgendwas registrieren soll, als eine kleine Brand aufzuziehen?klausg hat geschrieben:Schwachsinn!!!
Keyword-Domains werden nie Ihre Bedeutung verlieren.
Eben man muß eben unterscheiden & verstehen können - aber anscheinden, welche nur sagen, dass Keyword-Domains absoluter Blödsinn im Jahre 2011 sind, haben nix, aber auch gar nix verstanden.dr-best-beste-toothbrush-wo-gibt Punkt irgendwas ist ja auch keine keyword domain.
keyword domains sind so gut wie sie immer waren.
Richtig.dr-best-beste-toothbrush-wo-gibt Punkt irgendwas ist ja auch keine keyword domain.
Falsch.keyword domains sind so gut wie sie immer waren.
Vielleicht ganz interessant in dem Zusammenhang:Blaulicht hat geschrieben:Das ist eine longtail-Domain
Mir will diese Redewendung mit dem Glashaus nicht einfallenIch bin kein absoluter Verfechter von Keyword-Domains - aber all das, was so an Blödsinn geschrieben wird, seit dem gesagt wurde, dass Keyword-Domains bei Gogle Ihre Relevance etwas verlieren solln, ist echt nicht mehr auszu halten.
Man sollte seine hellsehrerischen Fähigkeiten nicht überbewertenDas wurde vor 3 oder 4 Jahren auch schon mal gesagt, trotzdem aber sind diese Domains noch recht gut bei Google & Co da und werden es auch bleiben. Punkt!