Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tipp daran habe ich auch gedacht, nur wenn ich 100 Links mit Anchortexten auf eine Seite jage, dann würde ich auch eine beträchtliche Anzahl an Foren BL benötigen und hier habe ich die Befürchtung, dass dieses Muster von Google entdeckt werden könnte, bei den SAT Seiten wäre es mir das Risiko Wert, aber bei meinen Money Pages ist mir das Risiko dann doch zu hoch ...TheEagle hat geschrieben:Woher billige BL zum lockern des Anchortext Profils ?
Forenprofile
Mystery hat geschrieben:....Anzahl an Foren BL benötigen und hier habe ich die Befürchtung, dass dieses Muster von Google entdeckt werden könnte, bei den SAT Seiten wäre es mir das Risiko Wert, aber bei meinen Money Pages ist mir das Risiko dann doch zu hoch ...
LG
Danke daran habe ich noch gar nicht gedacht!fler82 hat geschrieben:Pdf erstellen => slideshare, scripd und Co nutzen
Video erstellen => veoh.com, blib.tv etc
Ansonsten nicht zu viele Gedanken machen. Und um es natürlich wirken zu lassen, auch mal nen Anchor Text a la "hier klicken" usw setzen und nicht jeden Link akribisch auf die Keywords optimieren... Denn, erfahrungsgemäß je mehr Gedanken du dir machst, desto unnatürlich wirds wahrscheinlich