Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher billige BL zum lockern des Anchortext Profils ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 30.10.2011, 21:22

Hallo Leute,
da ich auf meinen letzten Treath ja leider keine Antowrt erhalten haben, habe ich mich nun umfangreich über die Thematik der Anchortexte informiert und mit ein par erfahreneren Seo geschrieben. Jetzt bin ich zwar schon etwas weiter, nur mir fehlen noch ein par praktische Tipps um das Profil der Anchortexte natürlich zu gestalten.

Konkret dreht es sich um den Punkt der Direktverlinkung also um Links: www.domain.de. Doch mir stellt sich nun die Frage woher ich hier viele Links bekomme ohne die Linkpower des Anchortextes zu verschwenden.

Mein Favorit zZ sind die Presseportale doch hier ergeben sich zwei Problem. Erstens verlinken sehr viel Portale nur auf die angegebene Homepage und zweitens, wenn diese eine Verlinkung erlauben, werden meist auch Anchortexte akzeptiert. Wenn die Anchortexte akzeptiert werden möchte ich die Linkpower nicht verschenken.

Bei Artikelverzeichnisse ist es ähnlich wie bei den Presseportalen, hier möchte ich nur die billigen AV verwenden. Welche BL Quellen nützt ihr um ein gesundes BL Profil mit vielen DL zu erhalten? Sollte man hier besser auf SB und BK setzten und das mit den direkt Links nicht ganz so ernst nehmen.

Ich habe nämlich starke bedenken das 50 Links oder mehr aus AV mit Anchortexten (auch wenn diese abwechseln) die Seite eher nach hinten befördern könnten als nach vorne..

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9