Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Quake Toolbar hochgerutscht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 01.11.2011, 08:41

Seit ich SEO Quake mal wieder aktiviert habe sitzt die "SEO Toolbar" oberhalb meiner Adresszeile, was ich als extrem störend empfinde. Ich sehe aber weder eine entsprechende Option, nach scheint es per Drag&Drop möglich zu sein die SEO Toolbar wieder unterhalb der Bookmark-Leiste anzuzeigen. Ich weiß aktuell nicht mal ob ich dafür im Firefox oder bei SEO Quake suchen muss.

Hier noch ein Screenshot, damit ihr euch ein Bild von meinem Unglück machen könnt:
https://www.lorm.de/bilder-extern/seo-qu ... u-hoch.png
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.