Da ich zum ersten mal eine Website so angehen will (bisher habe ich nur bestehende Articel mit articlespinner verwendet) möchte ich gerne schon vorher wissen ob es sich lohnt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
einige haben damit erfolg und einige, so wie ich, leider nichtrico hat geschrieben:- warum spinnst du artikel? glaubst du du hast so erfolg? scheinbar nicht.
Noch vor 2 Jahren hat das prächtig funktioniert, aber ehrlich: Putz es runter, denn abgesehen von Footprints auf die Google extrem gereizt reagiert und einem Haufen Schrott der nicht rankt, bringt es null.chris655 hat geschrieben:IHabe WP Robot darauf gepackt und das wars.
Danke für den Tip, habe für eine Website schon einen Service beauftragt aber hab ja nicht nur eine am laufen. Da kann ich bei der anderen mal selbst schreiben.booobles hat geschrieben:kleiner Tip, üben üben üben... die ersten Titel sind wahrscheinlich nicht der Renner aber wenn du jeden tag schreibst und dich weiterbildest dann kannst du das auch bald selber...
es braucht nur überwindung bei dem ganzen und sag nicht du kannst es nicht!
Dein Gerhirn sagt dir das zwar und streubt sich gegen neues, aber wenn du den anfang überbrückt hast, dann siehst du den ersten fortschritt auch bei deinen texten....
also fang an selber zu schreiben... Profis egal in welchem Bereich sind auch nur sogut weil sie ständig üben. Überliste deinen Kopf und du wirst zum guten Schreiber, auch als totaler Anfänger der sich dagegen sträubt!
Glaub mir!
Grüße
Das muss aus Usersicht kein Nachteil sein. Ich staune immer wieder darüber - und oft nervt es mich - wie lang manche Text über einen einfachen Sachverhalt ausgewalzt werden. Quasi von hinten durch die Brust ins Auge. Ich bevorzuge es auch Texte kurz und prägnant zu schreiben. Ist aus SEO-Sicht aber nicht so toll.chris655 hat geschrieben:Dann ist auch das Thema erklährt, möchte auch gerne selber Artikel schreiben können nur woher die ideen? Währe vom vorteil wenn ich ein Thema nehmen könnte und einfach lange drumherum schreiben könnte aber ich komme immer viel zu schnell auf den Punkt ^^