Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forentechnischer Standard

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
stzweio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2011, 10:42
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stzweio » 27.12.2011, 12:39

@barthel
doch, doch, ich bin hier glücklich, sehr gutes Forum, schon wertvolle Infos erhalten.
Ist denn eine Rückfrage nach Forumfunktionen oder (konstruktive) Kritik nicht gestattet?
Wieso reagiert ihr (du, der Atari-Typ....) gleich so beleidigt?
Was ist das Problem?

@marc77
die Frage war nach einer Benachrichtung bei neuen Beiträgen, ohne dass man selbst einen Beitrag im Thread geschrieben hat. Also Benachrichtung auch für passive Mitleser.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 27.12.2011, 15:03

Ich finde die Funktion als Antwort-Geber praktisch.
Habe ich in einem Thread eine Antwort geschrieben und der Fragen-Steller hat noch eine Rueckfrage, oder stellt etwas klar, weiss ich direkt "ah da schau ich mal obs ein 'danke' oder 'reicht nicht' ist" und kann so zu einem besseren Nutzererlebnis mit geringem Aufwand fuer mich beitragen.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 28.12.2011, 13:24

Ja s ein vote Button mit Daumen hoch und runter für die Kommentare wäre ne Scahe.
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2011, 22:55

Beitrag von seorotiker » 28.12.2011, 13:35

stzweio hat geschrieben:@barthel
doch, doch, ich bin hier glücklich, sehr gutes Forum, schon wertvolle Infos erhalten.
Ist denn eine Rückfrage nach Forumfunktionen oder (konstruktive) Kritik nicht gestattet?
Wieso reagiert ihr (du, der Atari-Typ....) gleich so beleidigt?
Was ist das Problem?

@marc77
die Frage war nach einer Benachrichtung bei neuen Beiträgen, ohne dass man selbst einen Beitrag im Thread geschrieben hat. Also Benachrichtung auch für passive Mitleser.
Das baut man sich selber... die Thread-URL einfach in Google-Alerts als searchquery rein und basta. funzt bei mir super, wenn ich denn passiv irgendwas mitverfolgen will.

stzweio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 20.06.2011, 10:42
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von stzweio » 28.12.2011, 13:39

seorotiker hat geschrieben:Das baut man sich selber... die Thread-URL einfach in Google-Alerts als searchquery rein und basta. funzt bei mir super, wenn ich denn passiv irgendwas mitverfolgen will.
░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
██████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 28.12.2011, 14:05

LoL

Bastelanleitungen für viele praktische Zusatzfunktionen des phpBB Forums findet man bei Abakus.

░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░█
░░░░░░░░░█░░░░█
██████▄▄█░░░░░██████▄
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
██████▀░░░░▀▀██████▀
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2011, 22:55

Beitrag von seorotiker » 28.12.2011, 14:16

p4tr4sch hat geschrieben:LoL

Bastelanleitungen für viele praktische Zusatzfunktionen des phpBB Forums findet man bei Abakus.
Übrigens: wer eine eigene Community aufbaut kann ja auch mal SMF oder Vanillaforums.org ausprobieren. gerade was Exploits angeht sind die Vanillas schnell mitm fixen. Nur mal so als Tipp... (fast Offtopic?)

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 28.12.2011, 14:21

Das Vanilla sieht ja extrem cool aus. Hast Du damit Erfahrungen?
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

seorotiker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2011, 22:55

Beitrag von seorotiker » 28.12.2011, 14:51

everflux hat geschrieben:Das Vanilla sieht ja extrem cool aus. Hast Du damit Erfahrungen?
nun ja, ich sammel gerade Erfahrungen damit. Zumindest sind die "professionellen" User für mich erstmal Referenzen genug... O´Reilly, Mozilla Foundation, HubSpot...

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 29.01.2012, 12:35

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████ ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███ ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███ ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███ ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██ ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██ ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██ ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█ ░░████████████░░░█████████████████
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag