Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gratis Link mit PR-Vererbung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 02.01.2005, 17:22

Kleiner Tip. Wer sich unter community.freenet.de ein kostenloses Profil anlegt, kann dort u.a. auch seine Webseite angeben. Die Profilseiten werden von google indiziert und, so meine Beobachtungen, durchweg mit PR 4 ausgestattet. Die Links finden sich dann auch unter den Backlinks wieder.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 02.01.2005, 23:48

..muss mich hier mal einklinken. Die ersten Artikel auf meiner Artikelplattform sind mit einem PR von 4 bis 5 bedacht worden. Also gute Backlinks im Content.

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 03.01.2005, 13:07

@KAW
..das ist ein Problem. Du linkst in dem Artikel auf deine eigene Seite und dort ist der Artikel dann wortgleich veröffentlicht. Das funktioniert nicht. Entweder schreibst Du einen neuen Artikel oder Du nimmst den Artikel aus deinem Web raus. Wie ich gesehen habe, ist der Artikel noch nicht im Index.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag