Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War bei mir eher Zufall, habe selbst nicht damit gerechnet. Die Seite, eine Art Forum war dazu noch recht neu.aBanDon hat geschrieben:Wie macht ihr das nur immer?
Das ist natürlich einen Bombenlogik ^^ Dir ist schon klar, dass ein kleiner Teil von einem großen Kuchen größer sein kann, als ein großer Teil von einem kleinen KuchenRahl hat geschrieben: Noch ein Aspekt, den ich hervorheben möchte:
Wenn du eine Seite mit hoher Competition ranken möchtest, dauert das länger, du musst dich stetig darum kümmern und du bekommst nur einen kleinen Teil vom Kuchen ab.
Klar - wenn du auf #1 kommst, hast du gewonnen aber mir ist das (momentan noch) zu viel Arbeit und zeitintensiv.
Wenn du tatsächlich so viel Zeit verbraten hast, solltest du doch jetzt Erfahrungswerte haben... Man muss schon aus seinen Fehlern lernenIch habe in meinem Web-Leben schon unendlich viel Zeit für Unnützes verbraten und möchte nur Zeit investieren, wenn ein monetärer Erfolg realistisch erreichbar ist ... daher brenne ich drauf, ein paar Zahlen zu sehen
Dieser Teil ist aber unkalkulierbar - der #1 Rank umso höher.dass ein kleiner Teil von einem großen Kuchen größer sein kann, als ein großer Teil von einem kleinen Kuchen
Hier ging es doch um Projekte und nicht nur um ShopsRahl hat geschrieben: Jeglicher Online-Shop hat mehr Aufwand (ob nun selbst betrieben oder outgesourced und dafür gemanaget) als ein kleines 5-Site-Projekt.
Und wenn es nur die Einrichtung ist.
Wenn ich das so machen würde, würde ich ja wieder auf eine Nische optimierenRahl hat geschrieben: Was du tust, ist, diese Seite(n) auf die Keywords zu optimieren in jedem kleinsten Detail (oder promotest das mit FB, Google+ etc?).