Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO-Optimierung Ihrer Webseite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
svenos36
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2010, 09:55

Beitrag von svenos36 » 03.11.2011, 11:26

Folgende Dienstleistung möchte ich Ihnen zu Testzwecken kostenfrei anbieten:

Sie möchten Ihre Webseite selbst optimieren und auf diese Weise bei google unter den Top-Suchergebnissen gelistet werden?

Ich habe ein Programm entwickelt, welches für jeden leicht verständlich ist und es sowohl bei Profi, wie auch dem Laien ermöglicht seine Webseite selbst zu optimieren. Dieses Programm soll in Zukunft aktiv am Markt vertrieben werden.

Noch wichtiger aber: Es geht nicht nur darum, dass Ihre Webseite top bei google gelistet ist, denn dies reicht bei weitem nicht aus. Ebenso wichtig ist, dass die Besucher Ihrer Seite auch aktiv werden und bei Ihnen kaufen bzw. Ihre Kontaktdaten hinterlassen, sodass Sie mit Ihrem potentiellen Kunden in Kontakt treten können.

Um mein Programm zu testen biete ich diese Dienstleistung 25 interessierten, die kostenfrei Ihre Webseite nach diesen Vorgaben im Programm optimieren möchten und mir danach ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge geben.

Bitte einfach eine kurze E-Mail schreiben an:
sbos36[at]googlemail.com

Sven Bruns
Rottweg 79
48683 Ahaus
Tel.: 02561-86558625
Fax: 02561-86558612

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag