Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

svenos36 [B] SEO-Optimierung Ihrer Webseite

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten

Nervts nur mich? oder hab ich meine Tage?

Nervt!
0
Keine Stimmen
Nervt nur Dich, hast wohl die Tage
7
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 03.11.2011, 19:44

Muss mich mal über das Thema " SEO-Optimierung Ihrer Webseite" am Marktplatz aufregen.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 03114.html

@Cheff
Die Angebote werden doch moderiert oder?
Wie ist das dann dahin gekommen?

Keine Dienstleistung dar kostenlos, sollte ja schon reichen um es vom Markt zu löschen.

Aber jetzt warum ich mich aufrege:
Da kommt einer meint er hat was tolles gebastelt und meint er bekommt unsere Zeit geschenkt.
Dann will er auch noch das man ein Projekt nach Angaben des Tools optimiert... kann ich dann Schadensersatz Ansprüche geltend machen wenn ein Projekt abschmiert?

Also normalerweise bittet man anders um Reviews für etwas neues und gibt dann anstandshalber auch noch ne Lifetime Nutzerlizenz für das Programm raus (FREE Review Copy).
:bad-words:

Nervts nur mich? oder hab ich meine Tage?
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 03.11.2011, 20:33

Naja, kann er machen wie er will, finde ich. Muss man ja nicht drauf eingehen. Ist jetzt auch kein Betrug oder so, denn in dem Fall würde ich nicht sagen "muss man ja nicht drauf eingehen". Es ist ein Geschäft, was für beide Seiten vorteilhaft sein kann. Wer vorsichtig (oder zeitknapp) ist, lässt die Finger weg. Wer keine Ahnung von SEO hat und es mal ausprobiert, hat vlt. einen Vorteil, vlt. auch nicht (vlt. auch einen Nachteil).

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 03.11.2011, 20:40

Ich finde der Marktplatz nervt allgemein und sollte nicht in den Recent Posts erscheinen oder zumindest die Möglichkeit bieten, es zu deaktivieren.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 03.11.2011, 20:52

Lass ihn doch - er bietet einen kostenlosen Betatest seiner sonst kostenpflichtigen Software. Leute die nichts zu verlieren haben oder mal was neues probieren wollen lassen sich bestimmt auf sowas ein...

ohne vorurteile... besteht die klitzekleine Chance darauf, dass es gar was gutes ist....

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 03.11.2011, 20:56

Diesen Thread ist einfach sinnlos. Lass die Leute doch machen, wenn es durch die Prüfung kommt ist es doch gegessen, ist doch nicht deine Sache. Du gehst doch auch nicht in die Kneipe und beschwerst dich wenn es mal Freibier gibt.. oder etwa doch?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag