Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blöde Frage, aber bedarf es zum Google+1 nicht einen Account bei Google? Also ich kann meine Seite nur einmal anklicken, dann war es das. Oder versteh ich da gerade das System falsch?bbnetch hat geschrieben: wenn du das natuerlich 100 mal mit der selben ip machst werden die das wahrscheinlich auch schnallen
Das trifft es genau.bbnetch hat geschrieben:damit das +1 ueberhaupt ne auswirkung hat, brauchst du da schon ne gnaze menge. soviel kannst du dir garnicht alleine geben
nur wenn du zu bloede bist dir selber mehrere accounts einzurichten.Morpheus1974 hat geschrieben: Blöde Frage, aber bedarf es zum Google+1 nicht einen Account bei Google? Also ich kann meine Seite nur einmal anklicken, dann war es das.
Ich kann nur mit der Erfahrung dienen, dass dies keine negativen Auswirkungen hat.silent321 hat geschrieben:gibt es erfahrungen die zeigen, dass es negative auswirkungen hat wenn man mit seinem Google-Konto seiner Webseite +1 gibt wo doch diese Seite auch mit diesem Konto bei Webmaster-Tools angemeldet ist?
oh ja den gibs. immer wenn ich nach einem bestimmten key such finde ich meine homepage auf der 1 seite aber auch nur, weil ich auf das blöde +1 geklickt hab. muss mich immer erst abmelden um die richtige position zu sehen.silent321 hat geschrieben:Hallo,
gibt es erfahrungen die zeigen, dass es negative auswirkungen hat wenn man mit seinem Google-Konto seiner Webseite +1 gibt wo doch diese Seite auch mit diesem Konto bei Webmaster-Tools angemeldet ist?