Suche für meine Web-Site einen guten, seriösen und bezahlbaren SEO-Optimierer für längere Zusammenarbeit hauptsächlich für Linkbuilding. Bevorzugt ohne langfristige vertragliche Bindung. Bei Zufriedenheit, kann er auch weitere Projekte übernehmen. Es geht um regelmäßige Verlinkung, aber nicht nur um Social Bookmark und Webkatalog-Einträge sondern hauptsächlich hochwertige Links (natürlich dofollow). Einträge sollen per Hand vorgenommen werden (keine Automatik) und ohne Backlinkpflicht, keine Mietlinks, die später entfernt werden.
Die Domain ist über 6 Jahre alt und bereits etwas verlinkt. Steht sehr stabil bei Google mit den wichtigen Begriffen ohne das ich was dafür tue, schon länger auf Seite 2 (Abendmode), 6 (Abendkleider), 7 (Brautmode) und 8 (Brautkleider). Ziel ist erstmal mit diesen Begriffen die Seite 1 zu erreichen und sie zu behalten. Das sollte nicht allzu lange dauern, optimal wäre Januar/Februar 2012.
Monatlicher Report und Erfolgsreport.
Es geht um regelmäßige mtl. Verlinkung. Ich möchte aber in diese Seite nicht viel Geld investieren, da es nur eine Nebenseite ist.