Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie schnell Google Penalty?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChilliMilli
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2011, 18:20

Beitrag von ChilliMilli » 05.11.2011, 11:01

Hallo,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe ein Angebot für einen Textlink bekommen, die Seite auf die ich Linken soll ist Seriös und bei Google sehr gut geranked nur nicht Themenrelevant. Kann ich da schon einen Penalty bekommen? Es wäre der erste nicht Themen relevante Link auf meiner Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 05.11.2011, 12:14

Kaum denkbar !

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 05.11.2011, 13:50

ChilliMilli hat geschrieben:Es wäre der erste nicht Themen relevante Link auf meiner Seite.
Themenrelevanz sollte keine Auswirkungen haben und der Linkverkauf an sich auch nicht, solange der Käufer dich nicht meldet oder du auf deiner Webseite nicht "LINKS ZU VERKAUFEN" o.ä. stehen hast. Google kann an sich Linkverkäufe niemals entdecken, solange sich eine Seite nicht allzu dumm anstellt..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 05.11.2011, 19:58

Quatsch, du selber wirst von dem Link nur so gut wie nix haben, ausser die Kohlen die du einsackst.

Antworten