Beitrag
von micky005 » 07.11.2011, 13:51
Auch möglich rico.
da mir dies auf versch. webseiten unter anderem auch bei joel comm aufgefallen ist, hat sich mir diese Frage gestellt und habe ich deswegen diesen Thread eröffnet.
nun ja, joel comm hat aber mehr wie nur positive feedbacks und ist einer derjenigen, die mit adsense richtig gut verdienen , nicht nur mit seinen ebooks darüber. würde er nur stuss schrieben, hätte er dieses überaus positive feedback vieler menschen gar nicht.
und so gibt es noch einige experten mehr , insbesondere amazon affiliates.
das ist was anderes, als ein dr. mang in deutschland oder sonstwas oder dieser hartz 5 blogger, gerade in speziellen Foren, ist ein schlechter Ruf tödlich -sofort.
und diese Leute haben eine sehr gute Reputation.In deutschland wäre vielleicht T.Knoof mal als einer der wenigen zu nennen, wenn überhaupt.natürlich verrät er nicht soviel wie die amis, er nutzt ja u.a deren Techniken.
also ich gehe mal davon aus, das ein joel comm solch völlig unpassende ads auffallen müssten. oder es gibt für helloween fashion shoes keine advertiser, glaube ich aber nicht.
werde mal versuchen j.c anzuschreiben vielleicht bekomme ich eine antwort.er hat vielen menschen mit seinen tipps in Fachforen geholfen.in deutschland undenkbar sowas, da findest du keinen der solche ausführlichen Tipps gibt, was glaubst du wohl warum? Ok einige werden hier in BRD nicht so funktionieren wie bei den amis, ist ja klar. Deswegen scheue ich ja auch die deutsche Zielgruppe.
viele grüße
micky005