Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum unpassende google ads?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 06.11.2011, 13:04

Hallo,

wenn ich mir teilweise recht umfangreiche webseiten/blogs anschaue, z.b hier; xyzolar.com,

Dort fällt mir auch hier auf, da ist eine seite mit der Überschrift; health prvate label rights,
Aber google zeigt dazu völlig unpassende ads an wie; publish your ebook today, sesitive data,Schnell Kredit in 2 Minuten......

Also alles was absolut nix dem dem geschriebenen content zu tun hat.
Wie kann denn das sein? Ich denke google scannt den geschriebenen content und blendet dann dazu passende ads ein? Wenn das so ist wie in diesem beispiel , brauch man sich nicht wundern, wenn man kaum klickrate hat und kaum einen anständigen epc erntet.

Liegt es daran das die webseite zu allgemein gehalten ist?
Oder woran liegt das?

Ist der webseitenbetreiber vielleicht zu faul, um solche google ads zu filtern?

Wenn z.b jemand eine webseite über hunde hat, mit artikel kategorien (hier mit wordpress) wie; hunde training, hunde medizin usw, dann dürfte google doch fast ausschließlich nur ads anzeigen die auch dazu passen und nicht, kredit, sql datenbank was auch immer...

Oder sollte man immer damit rechnen, das google öfter als einem lieb ist unpassende ads anzeigt, denn bei einer fallenden ctr und fallendem epc, brauch google dann ja auch nicht viel auszubezahlen.....ein schelm wer böses dabei denkt...

Wie muss ich das hier in diesem beipiel bei dieser webseite verstehen?

viele grüße
micky005