Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[WP] Links in Sidebar Artikel zuordnen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 07.11.2011, 10:37

Ich suche ein Plugin, welches mir ermöglicht Links in der Sidebar bestimmten Artikel zuzuordnen (Als nur bei bestimmten Artikel anzeigen). Kennt da jemand etwas gutes, am liebsten wäre mir, wenn die Links in der Artikelansicht eingetragen werden können.

Falls es so etwas nicht gibt und es grosses Interesse gibt, muss halt ein Pluign erstellt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 07.11.2011, 10:54

sieh dir mal wp keywordlink an. das verlinkt dir automazisch "ähnliche artikel" etc mitten nach dem text

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 07.11.2011, 11:00

danke für den Tipp, ich sollte aber die Links eingeben könne, auch externe, zum Beispiel Quellen, Mehr Informationen oder auch Linktausch. War vielleicht ein bisschen unverständlich geschrieben.