Matt Cutts.templer hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass H1 für Google wichtiger als H2 ist?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird immer wieder mit gegenätzlichen Meinungen diskutiert.shrax hat geschrieben:es ist üblich als Blogüberschrift den h1 tag zu nutzen.
Jetzt frage ich mich, ist dies denn wirklich so sinnvoll? ...
Ist dies allgemein bekannt und ich bin bis jetzt (h1 als Seitentitel) einen irrglauben aufgessesen, oder hatte die überlegung noch keiner?
Würde gerne meinungen dazu hören.
Korrekt.pr_sniper hat geschrieben:H1 ist die Headline 1.Ordnung, ...
Nein, wie Du schon schriebst, es ist die wichtigste Ordung oder auch Ebene.pr_sniper hat geschrieben:... d.h. die wichtigste Überschrift der konkreten HTML- Seite.
Ich widerspreche Dir auch in diesem Thread wieder, nein kann man nicht.pr_sniper hat geschrieben:Zusätzlich klar sollte auch sein, dass es pro HTML-Seite nur eine wichtigste Überschrift gibt, die über dem Fließtext steht.
Das kann man in den HTML- Grundlagen nachlesen.
Vielleicht beherzigst Du mal deinen eigenen Vorschlag von da und liest. Alternativ kannst Du eine Quelle in HTML-Grundlagen nennen wo deine Aussage bestätigt wird.pr_sniper hat geschrieben:Mädels, verarscht Euch nicht gegenseitig. Struktur und Prioritäten der Headlines gehören zu den HTML- Grundlagen ... - lange, bevor es Google gab. Google usw. haben das lediglich in ihre Ranking- Kriterien übernommen.