Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop mit vielen unterschiedlichen Kategorien - Keywords?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 09.11.2011, 09:02

ubure hat geschrieben:So, jetzt mal zum Thema zurück:
Dann hast du im letzten Beitrag dein eigenes Thema verfehlt ;)
ubure hat geschrieben:Wenn man also eine Frage nur quer liest und dann gleich los schießt, dann darf der TE doch darauf hinweisen, dass der Kommentar
komplett daneben ist.
Lies du lieber mal deine eigene Frage richtig:
ubure hat geschrieben:...auf der Startseite nur wenige Keywords zu verwenden.

...ob ich nicht irgendwie für die ganzen Kategorien Keywords auf der Startseite unterbringen sollte.

...wenn ich dann doch 2-oder 3 Keywords gefunden habe: soll ich es bei diesen belassen oder dann auch alle möglichen Kombinationen mit diesen keywords reinschreiben und Rechtschreibfehler etc.?...
Der Rest der Frage ist übrigens auch nicht viel besser und passt ins Bild: ca. jeder Webseitenbetreiber möchte gerne mit allen relevanten Keys mit seiner Startseite ranken.

Ich könnte genauso gut Fragen "Mein Ladengeschäft hat ein 8qm Schaufenster, ich möchte das die Laufkundschaft mein gesamtes Sortiment sieht, schreibe ich jetzt jedes Key auf die 8qm?"

Vielleicht kommst Du ja wieder wenn du verstanden hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag