Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Xrummer

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 08.11.2011, 21:52

Hallo,
ich möchte hier keine Blackhat Diskussion entfachen doch es würde mich interessieren was es eigentlich wirklich mit dem Mythos Xrummer auf sich hat, ohne hier durch eine Kaufabsicht motiviert worden zu sein ....!

Stimmt es dass das Programm nachträglich Signaturen/Postings editieren kann und auch spinning Texte verwendet? Außerdem habe ich einmal gelesen das Xrummer in den passenden Kategorien postet und sogar zwei Nutzer erstellt und sich Gegenseitig antwortet. Was hat es damit auf sich ?

LG
PS: Posting wie "Blackhat pfui" oder "Blackhat ist cool" bitte unterlassen, DANKE!
Zuletzt geändert von Mystery am 08.11.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.