Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rund um die Uhr: So viele wie möglich. Achso, du meinst crappige SEO Backlinks? Dann kommt es stark darauf an, was du schon hast. Kann man wirklich nicht pauschal beantworten.wuda hat geschrieben:Wollte Fragen wie viele Backlinks ich generieren soll, in welchem Zeitabschnitt.
Woran hast du das gemerkt? Was für Links waren das?wuda hat geschrieben:nach ein paar Tagen hat google sie wieder ignoriert.
Als erstes ne richtige Domain holen. Freehoster URLs gehen überhaupt nicht. Wenn du keine Kohle ausgeben willst, dann wenigstens ne dot.tk adressewuda hat geschrieben:Der Titel sagt eig. eh schon alles.
Wollte Fragen wie viele Backlinks ich generieren soll, in welchem Zeitabschnitt. Denn ich hab jetzt einige erstellt, doch nach ein paar Tagen hat google sie wieder ignoriert.
Jetzt musste ich herzlich lachen...seo_leo hat geschrieben:Davon kannst du so viel setzen, wie du möchtest. Aber bringen tuts nicht wirklich was.
Wieso sollen sie nichts bringen?seo_leo hat geschrieben:Davon kannst du so viel setzen, wie du möchtest. Aber bringen tuts nicht wirklich was.
Nene die Blogkommentare und SB waren vlt. insgesamt 40 Stück seit Anfang August. Ist alles im Rahmen, keine Angst ich bombe nicht 500 Links auf meine Seite innerhalb 3 Minutenmano_negra hat geschrieben:ich kenne die geschicht anders:
1. fest social bookmarks, foren- und blogkommentare setzen
2. seite steigt
3. bis schliesslich auch google genug hat und dir einen -60penalty verpasst
4. es läuft absolut gar nichts mehr!
An den Social Bookmarks wirds nicht gelegen habenSetzte ich Social Bookmarks und Blogkommentare - Ergebnis: PR 4
Ne andere Frage, sonst ist doch kaum was möglich. Ich wäre auch mit einer 2 zufrieden gewesen - eine 4 nehme ich glatt mit. Ich weiß auch nicht bzw. weiß es immer noch nicht. Nur eine PR 6 von einem RSS Feed spucken mir die Checker aus...todo hat geschrieben:An den Social Bookmarks wirds nicht gelegen habenSetzte ich Social Bookmarks und Blogkommentare - Ergebnis: PR 4Aber Respekt, wenn man mit Mist nen 4er bekommt