Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schlechte Erfahrungen gemacht? Dann ist das sicherlich deine subjektive, von schlechten Erfahrungen geprägte Meinung. Ich meine es aber objektiv: Macht es Sinn in einem WK mit recht guten SEO-Werten Geld zu investieren? Hier am Beispiel eben von Flix.sx06050 hat geschrieben:für nen drecks wk zahl ich jedenfalls nix
Ja, sowas gibt es auch noch im Jahr 2011!fler82 hat geschrieben:100 Euro für nen Webkatalog Eintrag. WTF
"PageRank: 6 "
Und die Seite auf der dein Link ist? Wahrscheinlich PR0 ?
Stimmt schon aber die dofollow vererbung der Domain Authority von 60 nimmste ja trotzdem mit!mano_negra hat geschrieben:mich stört dass da sooo viele seiten verlinkt sind, die seiten im nirvana verschwinden, nur die url als linktext genommen wird und die detailseiten wo du verlinkt wirst auch nicht mehr so viel linkkraft haben.
What? Nein, was habe ich mit den zu tun? Die sind mir nur eben bei der Recherche aufgefallen, da ich bisher noch nie etwas mit Pauschalangeboten gelesen habe und mich gefragt habe, wer zahlt da tatsächlich für 96Euro?inf0rm4nt hat geschrieben:Syr, aber soll das hier Werbung sein?
Alle haben dir abgeraten, und trotzdem kommst mit immer neuen Argumenten hervor, die noch nicht wiederlegt wurden.
Die Meinung von mano_negra, sx06050 etc bezogen sich auf das Gesamtangebot!
Um das gleich jemand zu zeigen, der mit mir heute gut 1,5 Stunden über Sinn und Unsinn solcher WK's diskutiert hat (er ist ein riesen Fan solcher WK's, argumentiert prinzipiell gut aber hat deutlich zu wenig Erfahrung), die Stärke einiger WK's gelobt hat und deren Potenzial "erkannt hat"!KAW hat geschrieben:Das ist nicht nur ein gutes Argument, das ist so.ezekiel hat geschrieben:Das ist nen gutes Argument.KAW hat geschrieben:Für den Preis bekommste auch bei vielen Webmastern eine eigene Unterseite
Allerdingsfrage ich mich, nach dem ich deine Webseite gesehen habe, warum du solche Frage stellst?
Kurze Antwort:ezekiel hat geschrieben:
Haltet ihr den Preis von 96Euro für eine Anmeldung für sinnvoll (dofollow Backlink aus Webkatalog)?