Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverwaltung, Keyword-Check und Organisation

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 10.11.2011, 23:20

Guten Tag,

ich würde mich freuen von den alten Hasen mal etwas Hilfe zu bekommen.
Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und neben dem wechselnden Geschäften sind nun auch vermehrt dauerhafte Aufträge über einen längeren Zeitraum vorhanden.

Bisher habe ich Backlinks usw. in einer Exeldatei geführt und an den Kunden gesandt. Jetzt bei mehreren Aufträgen zeitgleich komme ich in ein klienes organisatorisches Problem und ich denke es wird Zeit Geld zu investieren.

1) Ich brauche ein Programm wo ich Backlinks eintragen kann und dieses mir anzeigt falls ein Link rausfällt. Weiterhin muss ich eine Liste exportieren können oder ähnliches, so dass ich dem Kunden eine Dokumentation über seine Links zukommen lassen kann.

2) Ich muss Keywords zu einzelnen Domains Checken. Die Auftraggeber wollen natürlich das Ranking sehen und wie es sich entwickelt.

3) Wie organisiert Ihr euren Desktop und die Aufträge? Welche Programme nutzt ihr hier? Was gibt es in diesem Bereich an Arbeitserleichterungen?

Preislich Budget ist monatlich 100 Euro (ohne Vertragslaufzeit) oder einmalig 500 Euro .. das ganze ist ~ und je nach Arbeitserleichterung aufstockbar.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könnt. Leider blicke ich aus den ganzen Tools und Forenposts hier nicht ganz durch.


Ich hab mich mal umgesehen und sistrix toolbos wobei die normale seo variante da für mich interessant wäre und Linkbird ist da ganz interessant.
meine frage ist auch was ist mit dem seodriver von abakus? wieviel sisrtix steckt in ihm und wo drin unterscheiden sich die beiden produkte?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung