Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo schrieb er, dass er die Reflinks vor Google versteckt? Reflinks vor dem User zu verstecken, ist allemal sinnvoll und kann die Menge der Leads und Sales steigern...luzie hat geschrieben:Ihr seid mir ja solche Witzbolde
bitte erklär mir, wenn Google die Daten auch nutzt und "ganz genau" alles wissen: wieso haben sie immer noch unmengen simpelsten spam im index?luzie hat geschrieben:Ihr seid mir ja solche Witzbolde :lol:
Ihr könnt Links nicht vor Google verstecken. Sie haben eine Toolbar (schon vergessen?) - und wissen dadurch ganz genau wo die Reise hingeht :-)
Zeigt mir jetzt auch Klicks und Leads an, ka wieso er es anfangs nicht gemacht hat, bin bei der PHP Version geblieben, funktioniert super. Danke für die ganzen Antworten.mano_negra hat geschrieben:@avareeco: ob du in der htaccess weiterleitest oder per php müsste eigentlich egal sein.
ich mach es auch so und es wird alles richtig getracked, affiliwelt verwende ich allerdings nicht.
Ich maskiere die Links für die User, nicht für Google.luzie hat geschrieben:Ihr seid mir ja solche Witzbolde
Ihr könnt Links nicht vor Google verstecken. Sie haben eine Toolbar (schon vergessen?) - und wissen dadurch ganz genau wo die Reise hingeht