Suche einen fähigen und pflichtbewussten Linkaufbauer, der über Foren Links generiert, indem er/sie/es sich ordentlich in das Forum einbringt.
Spameinträge, oder Einträge in einem pseudodeusch sind nicht erwünsnscht. Ebenso wenig erwünscht sind Foren aus dem Ausland, oder in einer fremden Sprache. Meine Seite ist in Deutsch, meine Suchbegriffe auch.
Die Branche des Projektes ist eigentlich einfach zu bearbeiten. Es gibt auch unzählige Möglichkeiten, in dem Bereich über Foren Links aufzubauen. Mir fehlt nur die Zeit.
Bei den Links ist es mir nicht wichtig, ob Follow, oder NoFollow, sondern das man vernünftige Beiträge schreibt und abwägt, wie man den Link platziert (Signatur, Profil, im Text, alle drei Möglichkeiten zusammen etc.). Eine saubere Dokumentation wird ebenso vorausgesetzt.
Bevor der Auftrag dauerhaft fest vergeben wird, gibt es eine Probephase, um die Leistungen zu prüfen. Natürlich wird alles ordnungsgemäß bezahlt, wenn er/sie/es auch eine vernünftige Rechnung ausstellen kann (Kleinunternehmer sind auch herzlich Willkommen).
Freue mich auf PMs mit Preisvorstellungen - nähere Infos auch per PM.
Wer bereits positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, der kann sich auch gerne bei mir melden. - Würde mich freuen.
P. S. Trifft nur eines der Vorgaben nicht auf Dich zu? Dann brauchst Du mich gar nicht kontaktieren!