Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Media Schweiz

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sofeee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2011, 10:25

Beitrag von Sofeee » 15.11.2011, 10:32

Hallo, ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch erst seit Kurzem mit SEO und Linkbuilding(im Rahmen eines Praktikums).
Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst, wieviele und welche Social Networks es speziell mit einer Schweizer Domain gibt? Vielleicht gibt es ja auch bereits bestehende Listen? Ich stehe bei meiner Suche nämlich auf dem Schlauch, da ich nur die "großen" wie Facebook, Twitter etc. finden kann, aber eben keine .ch Networks und Communities... :bad-words: