Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links für italienische Domain. Egal aus welchem Land?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SEO_Einstieg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO_Einstieg » 15.11.2011, 22:06

Hallo zusammen,

Ist es sinnvoll Links nur von italienischen Seite für meine Italienische Domain zu suchen?

Oder kann ich auch von deutschen Seite auf die italienische Domain verlinken?

Was wäre besser?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 16.11.2011, 07:46

SEO_Einstieg hat geschrieben:Ist es sinnvoll Links nur von italienischen Seite für meine Italienische Domain zu suchen?
Ja das ist sinnvoll.

SEO_Einstieg hat geschrieben:Oder kann ich auch von deutschen Seite auf die italienische Domain verlinken?
Ein paar Links von deutschen Seiten werden nicht schaden. Insbesondere, wenn es eine italienische Seite über Deutschland ist, wäre das ja ganz natürlich. Oder wenn du sprach-neutrale Inhalte wie Bilder, Videos, Karten, usw. verlinkst. Oder zum Beispiel ein Deutsch-Italienisch Wörterbuch.

SEO_Einstieg hat geschrieben:Was wäre besser?
Besser wäre es, sich zu überlegen: Was für Backlinks könnten auf natürlichem Wege entstehen und diese dann auf/nachbauen. Dann muss man sich über so einen Quatsch wie "ich baue 90% italienische, 5% deutsche und 5% russische Backlinks auf" keine Gedanken machen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag