Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Agentur finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 16.11.2011, 12:07

Hey,
Brauchen für einen Kunden jetzt professionelles SEO, geht darum die Präsenz der Marke allgemein zu steigern, nicht um einmalige Sales, deswegen fliegt AdWords ehr raus.

Wir wollen jetzt für einige teil stark umkämpfte Keywords weiter nach oben, damit der Markenname mit dem Artikel in Verbindung gebracht wird.

Es geht in erster Linie um Offpage Optimierungen, sprich starke Links etc.
Ich will kein unnötiges Metakeywordsetzen für 50€ die Stunde.

Links, Pressemitteilungen, etc.

Nun brauche ich dazu eine Agentur, im Internet findet man viele die dann hunderte Sachen anbieten die ich eigentlich gar nicht brauche.
Wo finde eine geeignete SEO Firma, die auch professionell mit uns zusammenarbeiten kann und mir nicht irgendwelche unnötigen Sachen (was bei SEO leider gang und gebe ist) verkauft.
Budget ist beim Kunden zur genüge vorhanden, wir wollen es nur nicht verballern.

Habt ihr schon Erfahrungen ? Tipps ? Konakte?
Gruß Can

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 16.11.2011, 12:37

Vielleicht erstmal etwas lesen, genau das Thema gibt es heute schon: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 03536.html

Gruß waneck

seo-wolf
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seo-wolf » 20.11.2011, 00:49

...und solche Agenturen gibt es ja ne Menge, nur ne gute finden, das ist schwer! :-)
Aber Google hilft da!