xovitool hat geschrieben:Zum einen war Yahoo noch nie wirklich aktuell und zum anderen waren die Werte fast immer falsch. Bei Yahoo wurden bislang auch Backlinks zur Domainpop hinzuaddiert die von Unterseiten einer Domain kamen. Also eine Domainpop von 100 war in Wirklichkeit vielleicht nur 80 oder 100.
Bei Xovi werden die Domains bzw. Backlinks täglich aktualisiert. So gewähren wir eine viel aktuellere und saubere Backlinkdaten.
Außerdem und das ist extrem wichtig: kann man bei Xovi Backlinks nach unterschiedlichen Domains sortieren. Das lästige blättern bei Domains die mit vielen Backlinks auf eine Seite verlinken entfällt hiermit.
Wer sich das Ganze mal live ansehen möchte, kann bei uns einfach per Email einen Testaccount beantragen.
Mein Gedanke zu Xovi:
DB ausbauen, und Preise runter.
Erst Recht wenn Yahoo demnächst wirklich weg fällt, könntet ihr durch die breite Masse wesentlich mehr rausholen, als jetzt mit diesen (für mein Verständnis ziemlich heftigen) preisen. Als autonormalwebmaster mit meinem Arm voll Webseiten, würde ich Xovi auf jeden Fall nicht nutzen. Zumal die Alternativen im Moment ja wirklich noch vorhanden sind. Habt ihr mal ne Umfrage gemacht? Wäre vielleicht mal interessant was die meisten so für angemessen halten würden, und ab wann es dann nicht mehr okönom ist.