Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo zeigt weniger Backlinks an!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 16.11.2011, 14:59

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass Yahoo nun weniger Backlinks anzeigt. Bei Seiten, die zuvor laut Yahoo Site Explorer < 2000 Bl hatten Stehen nun mit 500 - 1000 Backlinks. :o

Da dies bei allen meinen Seiten zu beobachten ist, denke ich nicht, dass es nur mich betrifft! Oder liege ich da falsch? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 16.11.2011, 15:21

Nö, bei mir gehen die Yahoo Backlinks auch immer weiter runter, obwohl es eigentlich immer mehr werden müssten. Ist inzwischen keine besonders gute Quelle mehr...

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 16.11.2011, 16:27

Der Yahoo Site-Explorer baut immer weiter ab, und wird das auch zukünftig tun. Wir sollten uns schon mal von Yahoo als SEO-Hilfe verabschieden und auf umsatteln.

Hoffe mal die Alternativen wachsen auch ordentlich, sonst kann man das Thema Backlink-Analyse zukünftig komplett abschreiben.