Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Web Designer für Fotografenhomepage

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 17.11.2011, 19:22

Hallo Zusammen

Eigentlich macht mir das Basteln an meiner Homepage sehr viel Spass,
aber je mehr Kunden ich erhalte, desto weniger Zeit ... eigentlich bis nahezu rein gar keine Zeit mehr bleibt für dieses Hobby übrig.

Daher suche ich für meine statische Homepage einen Designer,
der mir meine Homepage auf Html5 & CCS3 umwandelt, bzw. hierzu nicht mein altes Design, sondern durchaus ein neues Konstrukt/Konzept vorlegt.
Impliziert hätte ich auf jeden Fall gerne JQuery und es muss auf jeden Fall die Möglichkeit gegeben sein, Bilder entweder im Full Page, oder aber Full Screen Design zu zeigen - die Bilder sollten auch definitiv sich an jede Browsergröße anpassen, auch bei verkleinern des Browsers.

Ebenso muss die Webseite für mobile Endgeräte zumindest tauglich sein.
Gerne würde ich neue Bilder immer nur über eine XML einpflegen.

Wenn es gut läuft, würde ein Folgeauftrag in 2012 für eine Datenbank mit Kundenzugang folgen, aber erst einmal ein Fuss vor den Anderen, da bislang mir das Dropbox-Konto ausreichend helfen kann...

Was mir auf jeden Fall wichtig ist, dass die Webseite nicht aussieht wie eine von tumblr, oder wie ein Wordpress Blog - Fotos stehen im Vordergrund, der Content ist vollkommen egal und dient letztendlich nur zur Seo.

Meine Webseite findet ihr unten in der Signatur,
mein Impressum unter dem Reiter Info.

Ich freue mich auf Angebote.

Gruß Sören
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag