Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Ich rate definitiv zu ua statt ü im Domainnamen. Aber die Version mit ü würde ich mir (falls bei deiner TLD möglich) auch registrieren und 301en.arees hat geschrieben:also heißt das ich sollte im domainname ue verwenden?
Geht schon. Ist meiner Meinung nach aber nicht klug.arees hat geschrieben:geht ja eigentlich nicht anders oder?
ue ist nicht gleich ü, es wird einfach anders bewertet, zählt aber auch als ü, nur nicht so stark wie ein ü. das heisst die keywörter und verlinkungen schon so verwenden wie man es richtig schreibt. würde auch wenig sinn machen wenn man es anders verwendet.arees hat geschrieben:wie wird ue denn bewertet? also heißt das ich sollte im domainname ue verwenden?
Stimmt, außerdem rankt ne keydomain mit ü auch ned so gut wie eine mit ue - bei weitem nicht...mano_negra hat geschrieben: beim domainnamen ist aber trotzdem noch die ue-version vorzuziehen, die umlautversionen machen oft probleme mit der richtigen verlinkung.
Zeig uns dazu mal die Wissenschaftlichen Messergebnisse die diese Aussage untermauernStarborn hat geschrieben:Stimmt, außerdem rankt ne keydomain mit ü auch ned so gut wie eine mit ue - bei weitem nicht...mano_negra hat geschrieben: beim domainnamen ist aber trotzdem noch die ue-version vorzuziehen, die umlautversionen machen oft probleme mit der richtigen verlinkung.
da bin ich anderer meinung. die können sehr gut ranken und sind eigentlich die besseren keyword-domains.Starborn hat geschrieben:außerdem rankt ne keydomain mit ü auch ned so gut wie eine mit ue - bei weitem nicht...