Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Html5 besser für uns?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag von Wire » 19.11.2011, 18:36

Hallo. Ich hoffe mal die Kategorie stimmt.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Entwicklung von Flash eingestellt. Dafür wird Html5 einspringen.

Das hat doch nur Vorteile für uns oder? So kann die Werbung doch nicht mehr geblockt werden durch Adblocker und Html Code frisst weniger Ressourcen als Flash. Liege ich damit richtig oder was wird sich für uns ändern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 19.11.2011, 18:38

Alter.
Ich weiß gar nich was ich sagen soll,
lern lesen, lern denken, ???

Die mobile Version wird platt gemacht. Und Werbung wird auch in HTML 5 oder 1 vom Adblocker gekillt.

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 19.11.2011, 18:45

Can hat geschrieben:Alter.
Ich weiß gar nich was ich sagen soll,
lern lesen, lern denken, ???

Die mobile Version wird platt gemacht. Und Werbung wird auch in HTML 5 oder 1 vom Adblocker gekillt.
Sind wir hier im Kindergarten?
Sei froh das ich hier nicht Mod bin, sonst könntest du dich jetzte verabschieden. Wäre es vielleicht möglich einen sozial annähernd verträglichen Ton an zu schlagen, ja!? Deinen Frust kannst du bei deiner Geschichtslehrerin abladen, aber dafür kann der TE doch nichts?!
Wenn du das nächste mal nicht weißt was du sagen sollst, halt besser deine Klappe.

Ganz ehrlich, man bekommt hier beim lesen teilweise schon echt das kotzen :bad-words:

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 19.11.2011, 18:57

Das ist doch der ganz normale Umgangston hier...

Webbonaut
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 16.10.2011, 01:22

Beitrag von Webbonaut » 19.11.2011, 19:08

tami6699 hat geschrieben:Das ist doch der ganz normale Umgangston hier...
Manche sind spürbar schlimmer als andere.
Keine 300 Beiträge im Sattel (hab noch nicht einen *Qualifizierten davon gelesen), Dick und Fett ein nicht gewerbliches Angebot o. Referenzen oder irgendwas in der Sig, aber hauptsache rumkacken und neulinge beleidigen. Gleich ein's mit'm Spaten :evil:

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 20.11.2011, 08:49

Can hat geschrieben: Die mobile Version wird platt gemacht.
Und genau der Rückzug von dieser momentan wichtigsten Plattform, welche sich am stärksten in den nächsten fünf Jahren entwickeln wird, spricht Bände.
Can hat geschrieben:lern denken, ??
Solltest Du Dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 20.11.2011, 17:41

templer hat geschrieben:Und genau der Rückzug von dieser momentan wichtigsten Plattform, welche sich am stärksten in den nächsten fünf Jahren entwickeln wird, spricht Bände.
Ich weiß ja nicht, in welcher Branche DU bist, aber ich habe Zugriffszahlen im niedrigen Prozentbereich - auf Seiten die für mobile Nutzung interessant sind und entsprechend optimiert sind.

In den "Bänden", die das spricht steht: für Adobe ist es nicht interessant, in diesem hochgradig fragmentierten und zerspraderten Markt die Energie - und Image! - zu verschleudern.
Letztlich müssten sie das _ganze_ Flash permanent upgraden, obwohl Flash fast nur für Videos verwendet wird - und da ist HTML5 sicher die bessere Wahl.

Sollte sich der Markt stabilisieren, können sie immer noch "Flash-Light" oder sonstwas nachlegen. 5 Jahre sind eine Ewigkeit, da kann noch viel passieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag