@fkubis
Auf PR bin ich gar nicht aus - brauch ich auch gar nicht bei meinen Keywords.........ich find die kleine PR bar nur eine nette und vor allem filigrane Lösung der Thematik.
Muss nur noch warten bis ich wieder auf meinen Spielserver komme um die Domain da hinzuleiten. Hab den dummerweise vorhin kaputtgespielt.
Wird euch sicher gefallen, hab nun sogar die PR9 und PR10-Buttons überall hinzugefügt
Neue Bildchen gibts wenn konkrete Vorschläge gemacht werden. Stehen weiterhin zur freien Verfügung, Backlinks sind aber nicht verboten
Also das ganze ist sozusagen zum Betatest wieder online. Manueller Pagerank-Abruf, die Pagerank-Buttons und auch ne kleine Schnittstelle sollten wieder funktionieren. Die Daten sind höchsten 24 Stunden alt, können bei der manuellen Abfrage aber auch von Hand aktualisiert werden.
Fehlerhandling ist noch nicht viel eingebaut, sobald ein Zeichen an einer URL verändert wird ist es auch eine neue URL die extra in die Datenbank kommt. Ein Slash etc kann also wichtig sein, aber das ist bei der Toolbar ja auch nicht anders.
Bin mal gespannt ob alles so funktioniert wie es sollte. Also alle mal flott einbauen damit meine Datenbank mit Daten zugebombt wird.