Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP Fehler nach Änderung functions.php wordpress

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 21.11.2011, 11:54

hallo zusammen,

brauche gerad mal die hilfe eines php experten...
habe in der functions.php einen javascript code eingefügt. daraufhin bekomme ich folgende fehlermeldung im browser angezeigt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web9/html/marvinm/wp-content/themes/yoko/functions.php:1) in /var/www/web9/html/marvinm/wp-includes/pluggable.php on line 934
den code habe ich aus der functions.php wieder herausgenommen, aber die fehlermeldung erscheint dennoch.

wer kann mir helfen???
es geht um meine private seite marvinm[.]de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 21.11.2011, 12:52

Die Meldung bedeutet dass schon irgendwas an den Browser gesendet wurde bevor ein Script einen Header senden will. Wahrscheinlich hast du ein Leerzeichen oder eine Leerzeile vor <?php in der functions.php,

Gruß Tobi

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 21.11.2011, 16:53

hi tobi,
danke für die rückmeldung. habe auf leerzeichen und leerzeilen geprüft bin aber leider nicht fündig geworden?!