verwandte oder ähnliche Seiten im Internet, sammeln auf fremden Seiten Bilderlinks und erzeugen seit 2 Tagen den 7-fachen (stark steigend) Traffic. Ist das Euch allen schon bekannt? Habe nie was in diesem Forum darüber gelesen. Habe ich vielleicht was verpasst? Die whois-Auskunft ist auch nicht gerade ergiebig.
wenn ich sowas merke, benenne ich die Bilder um und setze ein "Dieses Bild ist gestohlen" Bild ein, so dass auf den fremden Seiten nur dieses gezeigt wird.
Ansonsten kannst du das doch per .htaccess aussperren
Yahoo.de hat innert 3 Stunden reagiert und die Domain rausgehauen. Das hat bestens funktioniert...
aber es gibt noch Webhoster die diesen Kerl beherbergen und noch nicht mal eine Kontaktadresse bereitstellen... so beispielsweise: https://www.meinewebseite.net/ unter Kontakt wird man auf das Forum geleitet und das Impressum ist zum K.... Wer kennt diesen Laden?
Mario,
gewöhne doch den Heinis, an die Du nicht ran kommst, das trotzdem ab, indem Du die bis auf die Knochen blamierst!
Gib Deine Bilder auf Deiner Page einen anderen Namen.
Dem Bilderklauer lieferst Du unter bisherigem Namen versaute Sexfoto auf seine Seiten.
(Die Traffic ist der Spaß wert!)
Bei Bedarf liefere ich Dir was, damit Du für diesen Zweck nicht auch wieder fremdes Eigentum angreifen mußt.
Was meinst Du, wie der sich freut, wenn der über Sex auf seinen Seiten stolpert.
Nie wieder greift der Dein Eigentum an, weil er keine schlaflosen Nächte haben will.
die Bilder kommen im Moment noch von einer DB. Mal schauen ob ich die id-nr überlisten kann. Wenn ich was Versifftes brauche, melde ich mich. Google wurde auch avisiert. Seit Yahoo die Seite heute nach 3 Stunden kickte, ist der Traffic wieder fast normal. Nun sind es noch ein paar free-Hoster denen ich einheize, aber von dort kommt wenig Traffic. Der muss bei Yahoo gut gelistet gewesen sein, oder hatte sonst viel Traffic auf seiner Schrottseite.
Danke PM und noch ein gutes Neues Jahr im Klub der Autoren
du hättest auch noch die möglichkeit, da ja daten von deinem server geladen
werden und z.b. der IE dateiendungen nicht so genau nimmt die traffic,
d.h. seine besucher auf dich umzuleiten, dann geht er leer aus
und wie bewerkstelligt man sowas? Klar seine Besucher, resp. deren IE melden sich ja bei meinem Server an und holen sich meine Bilder im Auftrag des Schurken. Aber wie greife ich die Besucher ab und bringe sie auf meine Startseite?
Die Idee wäre ein kleiner Vesuch wert.
naja eine legale variante wäre es einfach "werbung" zu schalten,
die müßte der nutzer dann allerdings selbst eingeben, jede andere
variante würde wohl dazu führen das ich wieder vom moderator einen
auf den deckel kriege
das problem ist halt der link steckt in einem img tag und da kommst
du nur mit einem buffer overflow vorbei, was an sich kein problem ist,
aber dafür kannst du auch ärger bekommen
ich habe auch so einen Fall.
da wird in einem Gästebuch ein transparentes Gif (Abstandshalter) von meiner Seite geladen.
Der Inhaber dieses GB macht das mit einigen ähnlichen Gifs von anderen Domains auch. Will der von meinem PR (5) abzapfen? Oder weshalb macht man sowas?