Die wollen nur das Bild? Leute von der Bilder suchen haben im Normalfall nicht den Wunsch etwas zu kaufen etc.
Höchstens allen User von der Bildersuche ein Popup zeigen oder so:-).
Werbung auf View-Basis wird doch trotzdem angezeigt. Links setzen die evtl auch kostenlos. Wenns eigene Bilder sind, würde ich öfter mal nach denen suchen und dann in Rechnung stellen. Viele Bildersucher klauen nämlich. Das ist/war das Geschäftsmodell von Marions-Kochbuch.
Okay, ihr habts nicht verstanden.
Das ein Bildersuche nicht kauft, weiß ich, schrieb ich bereits.
Und ich bin auch kein Abmahner.
Viewbasis ist qualitativ meist schlecht, will ich nicht.
Ich suche nach Möglichkeiten die Interaktionsrate der Bildersuche-Besucher zu steigern.
möglichkeiten die es gibt:
> Framebreaker
> "Message:Hallo Google Bilder sucher bla bla"
> Was gibts noch ? Hat jemand Ideen, eigene Erfahrungen etc.
Wieso abmahnen? Du stellst ne Rechnung, falls die Bilder geklaut wurden. Wenn er nicht zahlt, kannst du ja immer noch ne Abmahnung schicken oder du lässt es sein. Bei moderaten Rechnungen dürfte der Anteil derer, die bezahlen durchaus hoch genug sein. Was meinst du wie die großen Bildagenturen vorgehen.
Die Bilder darf von mir aus jeder Verwenden, damit will ich kein Geld machen.
Also ich suche nach Möglichkeiten Google Bildersuche-Besucher zu richtigen Besuchern zu machen.
Hat noch jemand Ideen die nichts mit Rechnung schreiben oder so zu tun haben?
Gruß Can
Unter den Bildern einen Hinweis mit Link auf Seiten mit weiteren Bildern einfügen. Diese weiteren Seiten sollten extra für Besucher von der Bildersuche gestaltet werden und mit Base top im eigenen Fenster öffnen. Unter den Bildern auf diesen weiteren Seiten dann einen HTML-Schnipsel mit Backlink zum Einbinden der Bilder. Auf den Seiten mit den weiteren Bildern etwas über Grafikprogramme und über Bildgestaltung schreiben, auch darüber, wie man mit Grafikprogrammen Bilder gestalten kann. Da gibt es dann auch genügend Anzeigen und eventuell einige Klicks oder einen Backlink von den Bildersuchern.