wie kann der Anteil der entgangenen Imp. aufgrund des Ranges effektiv verringert werden?
Laut Google Hilfe
Wie haben mehrere Anzeigegruppen wo der Wert der entgangenen Imp. (Rang) über 80% liegt.Die Daten in der Spalte Anteil mögl. Impr. mit Verlust (Rang) gibt an, welcher Anteil an möglichen Impressionen Ihnen aufgrund eines schlechten Anzeigenrangs entgangen ist. Sie können versuchen, durch Anpassen Ihrer Keyword-Option einen höheren Anteil an möglichen Impressionen zu erzielen.
Jedoch sind die betreffenden Keys nicht hart umkämpft und wir sind bereits auf Platz 1 mit unseren Anzeigen.
Dennoch werden unseren Anzeigen scheinbar nicht immer gezeigt.
Hat jemand einen Rat (bitte kein Sarkasmus oder Ähnliches ) wie wir eine häufigere Anzeigenschaltung erreichen können?
Gebotseinstellung ist derzeit auf CPA. Sollte vlt. eine andere Gebotseinstellung gewählt werden um mehr Impressions zu erzielen?
Spielt das Alter des Accs und dessen CTR History eine Rolle? (bereits über 4 Jahre alt !)