Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Norton AntiVirus meldet Virus Bloodhound

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Mohi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2005, 16:35

Beitrag von Mohi » 04.01.2005, 16:42

ohne viel blabla :x

also, ich habe Norton AntiVirus 2002 , und trotzdem kommt immer wieder ,wenn ich online gehe, ein kleines Fenster wie etwa "Norton AntiVirus hat Virus Bloodhound infinzert etc" :evil:
Wie kann ich sie jetzt entfernen ?

Und ausserdem finde ich komisch,dass Norton AntiVirus sie nicht selber entfernt bzw repariert ! Kann mir jemand in Schritte sagen, wie ich den Virus entfernen kann ?? :roll:

ps. Ich weiss, dass ich einmal wöchentlich liveupdates aktivieren muss etc, und der AboDatum läuft im juli 2005 ab

Aber es ist zu spät , ich habe nun wie oben erwähnt ,meldung bekommen,
dass ich Virus habe. Was kann ich jetzt tun, um es erfolgreich zu reparieren !

DANKE FÜR EURE HILFE !!!! :cry: :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nonSEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 12.09.2004, 11:12
Wohnort: München & London

Beitrag von nonSEO » 04.01.2005, 16:45

Möglicherweise kommt das nicht vom Norton, sondern von einer Malware. Such mal im Netz nach "Adaware" und "Spybot Search & Destroy" und lass die mal über Dein System rattern.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 04.01.2005, 16:51

Und bitte ENDLICH gescheite Thread Titel waehlen hier z.B. waere etwas in der Art
"DRINGEND: Norton AntiVirus meldet Virus Bloodhound" sinnvoller gewesen. Sorry, darauf werde ich noch ewig rumreiten, denn das ist eine richtige Unsitte hier ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

gsyi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 18.10.2004, 18:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von gsyi » 04.01.2005, 18:32

Achja, dieses kleine Fenster kann jeder mit cmd an dich schicken

leckerbiss
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 11.10.2004, 19:11
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von leckerbiss » 04.01.2005, 20:33

Mohi hat geschrieben:ohne viel blabla :x

also, ich habe Norton AntiVirus 2002 , und trotzdem kommt immer wieder ,wenn ich online gehe, ein kleines Fenster wie etwa "Norton AntiVirus hat Virus Bloodhound infinzert etc" :(
Hmm das hatte ich Ende 12/2004 auch. Mein Live-Update hat nicht geklappt. Dies lag an den Geplanten Tasks. Im Norton 2005 (woraus Du auch die Live-Updates bekommst) wurde ein neues Live-Update-System installiert. Anscheinend hat das einen Fehler.

Also ich musste meinen Rechner "plattmachen"...war echt übel :(

Versuche es zumindest erstmal mit den Symantec-Anleitungen, die bringen Dich weiter...vielleicht klappt es bei Dir ja *drück daumen* :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag