Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dynamische Keywords, Ziel-Url

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 24.11.2011, 15:45

Hallo Zusammen,

ich habe meine wunderschöne Kampagne mit haufenweiße dynamische Keywords am Laufen.

jetzt hab ich zufällig gesehen dass aber meine Ziel-URLS aus der Keywords-Tabelle nicht benutzt werden.

Er nimmt als Ziel-URL immer die URL die bei der Anzeige benutzt werden.

Weiß wer wie ich Adwords "beibringe" dass es die URLs der Keywords-Tabelle benutzten soll?

EDIT:


hat sich erledigt,

habe diesen Beitrag noch gegoogelt:
https://www.google.com/support/forum/p/a ... d_question


....habe nichts verändert und es nochmal probiert und jetzt funktioniert wieder alles, keine Ahnung was da vorher los war :o

Antworten