Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shoutbox Ja oder Nein

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 25.11.2011, 19:54

Hallo Leute,
erstmal habt ihr echt ein tooles Forum erschaffen, Respekt! Aber ich finde eine Shoutbox immer echt cool in einem Forum, villeicht sehen das die anderen User ja auch so und man könnte da mal was machen?

An alle die dafür sind, einfach mal kurz posten, die Kritiker natürlich auch! Ansonsten wäre ein Feedback von Team auch sehr nett!

MFG
PS: Sofern das Thema schon einmal behandelt wurde Treath bitte löschen THX

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 25.11.2011, 20:50

Naja, durch eine Shoutbox leidet die Aktivität im Forum.

Neulinge können dann zwar "kurz" Fragen stellen und bekommen Antworten, aber andere zukünftige Neulinge hätten nichts davon, da man diese nicht nachlesen kann..

Also das Forum ist absolut ausreichend.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 25.11.2011, 21:27

Ja danke erst einmal für das Feedback, damit hast du recht! Aber andererseits wird das Forum halt auch viel interaktiver finde ich zumindest und man lernt sich besser kennen. Meine Meinung, freue mich aber über weitere Ansichten ;)

MFG

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 25.11.2011, 21:41

Dann steht in der Shoutbox alle 3 minuten "wie komm ich bei google auf #1" und die anderen standardfragen.
Ausserdem sind die scripts meistens scheiße und unsicher.
und hier wird eh nichts passieren.
Meine meinung
Gruß can

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 25.11.2011, 22:25

Can hat geschrieben:Dann steht in der Shoutbox alle 3 minuten "wie komm ich bei google auf #1" und die anderen standardfragen.
Ausserdem sind die scripts meistens scheiße und unsicher.
und hier wird eh nichts passieren.
Meine meinung
Gruß can
Ja man könnte die Box ja für Leute mit mind. Beiträgen oder reg. Datum einstellen.

PS: Und nicht immer so negative schreiben, auch wenn ich negatives Feedback auch gerne sehen, aber bisschen freundlich formulieren wäre nett ;)

MFG

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.11.2011, 23:29

Mystery hat geschrieben:Hallo Leute,
erstmal habt ihr echt ein tooles Forum erschaffen, Respekt! Aber ich finde eine Shoutbox immer echt cool in einem Forum
Ob mit oder ohne Shoutbox, hier wird e immer das gleiche gefragt, daher stören mich x gleiche Threads in einer Woche schon lange nicht mehr. Dazu kommt das man hier nur selten mehr Infos finden kann die über die Grundlagen hinausreichen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 26.11.2011, 01:15

swiat hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:Hallo Leute,
erstmal habt ihr echt ein tooles Forum erschaffen, Respekt! Aber ich finde eine Shoutbox immer echt cool in einem Forum
Ob mit oder ohne Shoutbox, hier wird e immer das gleiche gefragt, daher stören mich x gleiche Threads in einer Woche schon lange nicht mehr. Dazu kommt das man hier nur selten mehr Infos finden kann die über die Grundlagen hinausreichen.

Gruss
Da stimme ich dir leider zu, mir kommt es so vor als wenn die meisten Seos mit den hochwertigen Infos/Erfahrungen sehr geizig sind ..

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 26.11.2011, 10:28

Da stimme ich dir leider zu, mir kommt es so vor als wenn die meisten Seos mit den hochwertigen Infos/Erfahrungen sehr geizig sind ..
Das dürfte aber oft an der falschen Fragestellung liegen. Wenn jemand nur fragt, warum seine Seite nicht auf Platz 1 ist, kann man eben nur Standardantworten geben :)

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 28.11.2011, 15:41

NEIN :bad-words:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 28.11.2011, 16:23

bitte nicht... ohnehin fand ich shoutboxen (?! :D) schon immer überflüssig. total unproduktiv.

Antworten