Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt werden die richtigen SEOs hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Aber das ist der Grund, weshalb ich die Alt Tags sogar rausnehme. Je seltener ich damit gefunden werde, desto weniger werden meine Bilder geklaut (und von mir geklaute wiedergefundenWarten, PR haben und die Alt Tags nicht vergessen, eine Bildbeschreibung pro Bild und wieder warten.
Bringt ausser Traffic allerdings gar nix
Ich denke, dass der Text der Seite "drumherum" mitbewertet wird. Und bei einem Bild "blume.jpg" mit entsprechedem Alt-Tag, was sich auf einer Seite befindet, welches von XXX-Ausdrücken nur so wimmelt wird wahrscheinlich entsprechend einsortiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendjemand in Handarbeit machtWoher weiss der Bot, dass Blume.jpg mit alt-Tag "blume" und Link mit Title-Tag "Blume" nicht doch ein XXX-Bild ist ?
@ Lucky: Nenn´mir eine zuverlässige Methode und ich versuch´sFunktioniert das Schützen der Bilder denn nicht
Weil sie mit Abstand den größten Anteil am Bildmaterial des Internets darstellen. Außerdem wird sicherlich auch nach Formaten gescannt. Also fallen kleine Hintergrundgifs und seitenfüllende Header schon mal rausHmmmm warum erscheinen denn hauptsächlich Fotos und Icons in der Bildersuche ?