Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
sharif1403
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2009, 23:16

Beitrag von sharif1403 » 27.11.2011, 20:54

ich konnte vorher eine webseite mit www. und ohne aufrufen, weil automatische Weiterleitung. Jetzt geht nur noch ohne www.
mit www. kommt die ganze zeit die Fehler meldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web7/23/94/52241094/htdocs/WordPress_01/index.php(1) : eval()'d code:37) in /mnt/web7/23/94/52241094/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 934

ich kann mir as echt net erklären, dann bringt nochder virenscanner fehler meldung maleware????
kann aber net sein oder ist es möglich dass es mit den plugin managewp zam hängt?? Weil ichs deistalliert hab? Ich krieg bloß mit die .htaccses ständig umgeschrieben ist.

MFG Sharif