Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cache Datum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hubi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2005, 08:26

Beitrag von hubi » 05.01.2005, 08:37

Hallo Zusammen,

habe da eine für mich wichtige Frage, die Google leider nicht beantwortet.

Bei Aufruf dieser Seite:

https://www.google.com/search?q=cache:k ... de&strip=1

zeigt sich Heute (05.01.05) ein Cachedatum vom 25.März 2004.

Die gleiche Seite aufgerufen Anfang November 2004 zeigte ein Cachedatum aus Oktober 2004 - also älterer Aufruf mit neuerem Cachedatum.

Wenn Ihr Euch die Rankseite www.ncowl.de/rank/Internetseiten.html anschaut, stellt Ihr fest, dass "netd2" weder im Programmcode noch in den Keywords enthalten ist.

Ein neues Suchmaschinenranking wurde von mir im Juni und November durchgeführt.

Weiterhin die Frage warum zeigt Google ohne Änderung im Ranking plötzlich erneut mehrere alte Seiten als "tote Links" an als Wochen zuvor?

Eine brauchbare Antwort würde mir echt helfen.

Gruss an alles da draussen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 16.03.2004, 16:30

Beitrag von testimax123 » 05.01.2005, 22:19

habe da eine für mich wichtige Frage, die Google leider nicht beantwortet.
google beantwortet keine fragen...

1. hast du dich eigentlich gefragt warum keiner antwortet?
deine frage (n) lässt den verdacht aufkommen das du dich bisher nicht einen fatz mit google beschäftigt hast...

unterschiedliche datcenter die angezeigt werden, sprich du siehst die seite im cache so wie sie mal war....

2. wenn ich auf einer spitzenposition auf solche seiten treffe (in den serps) mache ich mir sogar die mühe einen spam report (frag jetzt bitte,bitte nicht was das ist..)
rauszuhaun (wie übrigens hunderte andere auch). es ist (mit abstand) der schlechteste spam-versuch den ich seit monaten gesehn habe....

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 05.01.2005, 22:41

Nee... Is klar... :D

Dat is ma `nen ordentlichen Renking-Anbieter... :lol:
Mit den kommsse inne Suchmaschiene janz nach oben... :wink:


Schaut euch mal die Seite an...
___________
Speedtracker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 05.01.2005, 22:47

*muhaha* :lol:

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 06.01.2005, 05:24

boah - das ist dreist :o

fliper
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 09.08.2004, 11:13

Beitrag von fliper » 06.01.2005, 11:27

fällt mir auch nicht mehr viel zu ein, echt. hubi, ich glaube du solltest erstmal sehr viel zeit hier im forum mit lesen verbringen, weil

1. du anscheinend wirklich noch weniger ahnung hast als ein x-beliebiger hobby-seo

2. du nicht begriffen hast, das deine art der arbeit hier absolut nicht auf verständnis und unterstützung stösst.

sorry wegen der harten worte, ist nur meine persönliche meinung, aber da bin ich ehrlich, hilft dir mehr als dich ohne begründung und sinnlos runterzumachen.

troztdem netten gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag