Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SISTRIX hat mein Forum 2 mal zum Absturz gebracht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
speditionen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2011, 10:44

Beitrag von speditionen » 03.12.2011, 08:49

Hallo


Ich betreibe ein Forum mit mehr als 7000 Mitgliedern
und derzeit sind 111.000 Seiten vorhanden.

Der Boots hat dummerweise mehrere Anfragen pro sec. gestartet.
Dabei wurden Zession gestartet und nicht geschlossen. Die Folge war, dass die Datenbank abstürzte.

Nach dem 24.000 Seiten gescannt waren hat mein Programmierer die Seite ausgesperrt.
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^SISTRIX.* [OR]
RewriteRule .* https://www.google.de [L,NC,QSA]

Meine Frage ist nun, was für Informationen benötigt Jemand über ein Forum, die einzelnen Beiträge sind doch schnarch langweilig.
Was macht einer mit solchen Daten?

Hat jemand eine Idee

Grüße