Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hatten wir schon behandelt.Wenn keine doppelten Seiten vorhanden ist, wird das unmöglich sein.
Ranking-Check hat geschrieben:Hallo AnjaK,
wieso "dann muss es an was anderem liegen"?
Hast du denn deine Header entsprechend gesetzt?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, habe aber die Erfahrung gemacht, dass dies viele viele auch professionelle Optimierer nicht können oder falsch machen.
Grüße Thorsten
Das Index update war heute erst um 15.20 Uhr, entgegen den sonstigen Zeiten von 1-2 Uhr Nachts ... aber nur mal so nebenbeit ... hat mit dem eigentlichen Thread nix zu tun ich weiß.Das soll jetzt jemand verstehn:
Jetzt sind wieder 150 Seiten der 3500 Seiten drin...
Mir gehen diese Archive als User ziemlich auf die Nerven, ich will wenn ich was suche nicht in einem Archiv landen, von denen 99% nicht zu meinem Query passen, sondern einen Artikel finden. Ich habe einfach keine Lust zuerst in google zu Suchen, und danach noch per Browser suche den richtigen Artikel herauszufinden.AnjaK hat geschrieben:vielleicht mag Google solche Archive ja nicht mehr und "rotiert" sie daher von Zeit zu Zeit. Viele Archive werden ja nur gemacht, damit die Suchmachine den Inhalt eines Forums findet, was ja an sich nichts verwerfliches ist, man will ja die Informationen möglichst vielen Leuten anbieten *g* aber vielleicht sieht Google das aus einem anderen Augenwinkel, weiß ja auch nicht.