Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Domain Weiterleitung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 04.12.2011, 12:22

Hallo Community ich würde eine Seite erstellen und diese genau nach dem Keyword bennen wie es auch die Leute suchen zB. www.schlafanzug-frankfurt.de nun möchte ich noch 6 weitere Domains beispiel www.schlafanzug-mannheim.de www.schlafanzug-wiesbaden.de ....... usw. hinzubuchen von dennnen dann einfach eine Weiterleitung auf www.schlafanzug-frankfurt.de führt. Meine Frage an euch wenn der User nun genau das Keyword so eingibt und ich die Domain besitze die genauso heisst bin ich dann automatishc ganz oben gelistet mit den Seiten ? Ich würde natürlich alle seite mit Links beschießen.

Um ein Feedback würde ich mich freuen Danke

Lg

Junak

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 04.12.2011, 12:25

Mit einer Keyworddomain kommt man schon leichter auf Platz 1, aber trotzdem muss für jedes Key eine eigene Seite erstellt werden, die je nach Umfeld dann auch mehr weniger gepuscht werden muss.

Gruß waneck

junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 04.12.2011, 13:12

Dann muss ich ja für jede Doamin webspace zahlen und andere inhalte schaffen um duplictae content zu vermeiden oder versteh ich das grad falsch ?

gruß junak