Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Juice Verbesserungen - notwendig, oder unnütz?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 12.05.2009, 17:55

Beitrag von Pfauli » 04.12.2011, 13:06

Hallo liebe Leute

Ich habe einmal eine Frage an Euch bezgl. des Link-Juice, den man hier und dort fabriziert. (meinetwegen auch ich nur ) :wink:

Jedes Jahr fällt es mir wieder auf, wenn zu Weihnachten sich sämtliche Webkataloge melden, ob ich denn nicht einmal alles überprüfen möchte, was ich so geschrieben hatte. Manchmal muss ich darüber schmunzeln, manchmal weinen und schnell löschen oder nur ändern.

Nun meine Frage: Wie sieht das zum Beispiel mit einem (oder vielen) Blog(s) aus? Ich bin mir dessen bewusst, dass ich über die Jahre dort auch viel Käse geschrieben habe. Lohnt es sich den aufzubessern? Also nicht das Leserliche, sondern das Versteckte für die Suchmaschine.
Oder sind solche Einträge durch die zeitlichen Angaben den Robotern eher unwichtig? Ich muss zugeben von Wordpress und Co. leider rein gar keine Ahnung zu haben - shame on me 8)

Da es bei mir überschaubar ist, überlege ich es zu tun.
Macht das Sinn?
Hier könnte ihre Werbung stehen!