Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem Google admanager und adsense channel

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 22:31

Beitrag von amiraldo1 » 06.12.2011, 15:55

Hallo,
Ich organisiere die Adsense werbungen über Admanager.
In der Alten Adsense Oberflächen konnte ich immer die Placement ( die ich im Admanager erstellt habe) als Channel im Adsense sehen.
jetzt mit dem neuen Adsense Interface sind die Channel verschwunden, und sehe ich nur die Channel die ich direkt bei Adsense erstellt habe.

Hat jemand dieses Problem ? ich kann nicht mehr die Werbung Channel statistik sehen :(

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dgrsh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2008, 22:47

Beitrag von dgrsh » 07.12.2011, 18:37

das Problem ist seit Monaten im Adsense forum bekannt, nur wird es nicht gelöst.
Du kannst die einzelnen channel Daten im Ad-Manager unter Berichte abrufen, kompliziert aber besser als gar nix :(

Antworten