Nein das kann ich net sagen weil ich selber noch zu wenig von der Materie verstehe, eigentlich wollte ich nur anfragen ob es ok ist soviele Keywords zu benutzen. Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Bringen wird es bei Google nichts.
Manche andere Suchmaschinen, darunter gerüchteweise Yahoo, beziehen meta keywords noch mit ein, die Auswirkungen auf das Ranking bei ernstzunehmenden Suchmaschinen ist minimal. Bevor man also die Seite unnötig aufbläht, sollte man in seiner wertvollen Lebenszeit lieber potentielle Linktauschpartner anschreiben
" sollte man in seiner wertvollen Lebenszeit lieber potentielle Linktauschpartner anschreiben "
so kann auch nur ein Seo antworten. Damit sind alle Fragen geklärt.
Diskussionen, was ein Seo in seinen letzten Tagen noch macht, sind zu unterlassen !
.
Man spürt doch nur die Lustlosigkeit des "BULL's", die alte Leier herunter zu rasseln, die im vorigen Jahrtausend x-malig behandelt wurde.
Wäre so, als wenn hier das Forum für Autobegeisterte wäre und die abermalige Frage anstehen würde:
"Welches Auto fährt schneller, das mit PS oder KW?"
Stimmt's, Mr. BULL?
Man bekommt halt das Schmunzelgesicht, wenn unter Keywords alle nur denkbaren Keys stehen, wo der Pagebastler wünscht, gelistet zu werden, der denkt, die Seoformel seines Lebens gefunden zu haben.
Anderseits ist es auch gut so, denn nicht jeder sollte "Einstein" sein.
Wer freut sich denn nicht über die Dummheit / Einfältigkeit seiner Mitbewerber um die Platzierung...........