Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preis okay für echten PR6?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 08.12.2011, 16:28

Hallo,
ich hätte mal gern Eure Meinung, ob ihr 50 Dollar im Monat für einen gut gepflegten 6er Follow Link von einer großen Seite ausgeben würdet.

Abgehende Links sind einige vorhanden - würde mal wenigstens auf 100+ tippen. Dazu viele interne Links.

Lohnt sich das? Da die Seite gute Inhalte bietet, kommt die "Spende" sogar gut an.

Alexa International Ranking in den Top10.000 kommt noch dazu, auch wenn bei der recht gerin8gen Bannergröße nicht so viele User direkt drauf gucken werden.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 08.12.2011, 16:55

Ohne die Url zu kennen, schwer zu sagen, aber ich würde sagen, da kannst du nichts falsch machen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 08.12.2011, 16:58

Ich hoffe eine frische Webseite verträgt einen 4er, einen 5er und einen 6er Link.
Das wäre genau mein Start.

Die Seite hat aber massig Content ... ca. 30.000 Unterseiten, in denen sich der Crawler erstmal austoben kann ;-)