Hallo,
ich biete Ihnen hier meine Tätigkeit als Freelancer in den verschiedensten Bereichen an. Sie können sich entweder zwischen fertigen Seo Pakete entscheiden (https://unique-seo.de/seo-pakete) oder individuelle Dienstleistungen bestellen.
Dienstleistungen:
Falls Sie eigene Pakete zusammenstellen möchten, hier eine kurze Übersicht der Preise.
AV´z Berichte
Jeder Bericht kostet 7,50 € inkl. 3 SBM pro Bericht und 3 Web 2.0 BL. Alle Berichte besitzen mindestens 75% Einzigartigkeit, können gegen einen Aufpreis von 3€ pro Bericht jedoch auch komplett einzigartig verfasst werden.
Forenprofil BL und Web 2.0 Profil BL
Diese BL kosten 0,50€ pro Stück. (Beschreibung gespinnt)
Freeblogs
Jeder Freeblog wird standardmäßig mit 5 SBM, 5 Web 2.0 BL und 5 Forenprofil BL gepushed und enthält insgesamt 3 postings. Der Preis liegt bei 19€ pro Blog. Die Artikel werden jeweils zu 75 % gespinnt.
BL von Video Hostern
Ein BL von einem Video Hoster kostet inkl. des Video´s das hochgeladen wird 9€ pro BL.
Blog Kommentar
Jeder Dofollow Blog Kommentar kostet 4€. Der Kommentar ist zu 100% Einzigartig und auf den jeweiligen Post bezogen.
Weiters biete ich Ihnen natürlich auch eine Seo Beratung sowie eine Onpage Analyse und Optimierung.
Sie können mich entweder über eine PN oder über folgende E-Mail kontaktieren: support@unique-seo.de
Eine Rechnung und ein ausführlicher Report ist natürlich selbstverständlich!
Kontakt:
Unique Seo - Carl Wilhelm Schicktanz
AT 5165 Berndorf
Perwangerstraße 19
Tel. 0650/5334375
Mail: support@unique-seo.de
Unique SEO| SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !