Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Biete] Suchmaschinenoptimierung / Linkaufbau / uvm.

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
lunetics
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lunetics » 10.12.2011, 19:33

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Ich suche vorwiegend Projekte, welche in großen Nischen sind - am besten Online Shops, und vorzugsweise keine neuen Domains (darüber lässt sich reden, bzw. muss ich mir das Projekt zuvor ansehen). Ich garantiere jedoch nicht, dass ich jedes Projekt annehme (aus Zeitgründen) aber fragen Sie einfach bei mir an, ich antworte sofort.

Schwere Keywords bedeuten nicht, dass nicht auch Longtail-Keywords optimiert werden - im Gegenteil, denn ich lege sehr viel Wert auf Longtail-KWs.

Meine Philosophie: Ich bin schon sehr lange in diesem Bereich tätig, sowohl beruflich als auch Privat, außerdem halte ich mich strikt an die Google Qualitätsrichtlinien.

Leistungen:
- Suchmaschinenoptimierung (Komplett)
- Onpage Optimierung
- Offpage Optimierung
- Linkaufbau
- Web Controlling & Usability Optimierung
- Diverse SEO Analysen

Direkt Anfragen per PN oder Mail: [url=mailto:office@incrim.com]office@incrim.com[/url]

Impressum:
incrim - incredible internet marketing
Web: https://www.incrim.com
Wiestalstraße 24
5322 Hof bei Salzburg
Österreich
Tel: +43 (0)650 6122129 (bitte vorher per Mail)
Mail: office@incrim.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag